Trailer zu A Wrinkle in Time von Ava DuVernay

Trailer zu A Wrinkle in Time von Ava DuVernay mit Chris Pine

Disney hat gerade auf der D23 Expo den ersten Teaser-Trailer zur Ava DuVernays Fantasy-Blockbuster A Wrinkle in Time veröffentlicht. Die Adaption der gleichnamigen Romanvorlage von Madeleine L’Engle startet am 5. April 2018 bei uns im Kino und fährt einen starken Cast auf, der sich von Oprah Winfrey und Reese Witherspoon über Mindy Kaling und Gugu Mbatha-Raw bis hin zu Chris Pine, Michael Peña, André Holland und Zach Galifianakis erstreckt. Außerdem ist der aus Pan bekannt Levi Miller an der Seite von Newcomerin Storm Reid in einer der zwei Hauptrollen zu sehen. Die ersten bewegten Bilder erinnern an eine rasante Mischung aus Tomorrowland und The Wizard of Oz. (via)

The film, which is an epic adventure based on Madeleine L’Engle’s timeless classic which takes audiences across dimensions of time and space, examining the nature of darkness versus light and ultimately, the triumph of love.

A Wrinkle in Time © Disney

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE