American Sniper – Kritik

American Sniper - Kritik

Clint Eastwood steigt mit seinem kontroversen Werk American Sniper wie Phönix aus der Asche: Erst ein Nominierungssegen im Rahmen der 87. Academy Awards, dann ein creepy Baby. Mein lieber Schieber! Der folgende Twitter-Essay beschäftigt sich mit dem wichtigsten US-amerikanische Film seit Jersey Boys — ganz ohne .gifs!

[Nachtrag: Mittlerweile habe ich diesen Film gesehen. Und er ist furchtbar.]

American Sniper © Warner Bros.

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE