Trailer zum Baywatch-Film mit Dwayne Johnson

Trailer zum Baywatch-Film mit Dwayne Johnson & Zac Efron

Ja, er existiert wirklich, dieser Baywatch-Film mit Dwayne Johnson und Zac Efron. Ehrlich gesagt habe ich mir davon immer eine Mischung aus Pain & Gain, 21 Jump Street und Magic Mike XXL gewünscht. Der erste Trailer verunsichert mich jedoch ein bisschen. Vielleicht war Seth Gordon nicht die beste Wahl als Regisseur. Unterm Strich sieht dieser Irrsinn aber trotzdem übertrieben genug aus, um im kommenden Jahr zwei der vergnüglichsten Stunden im Kino zu garantieren. Und mit etwas Glück gelangt dises Kino-Reboot der Kultserie, die ich nie gesehen habe, dann tatsächlich in die Sphären der drei genannten Filme, zwischen denen sich Baywatch hoffentlich einfinden wird. Kinostart ist bei uns der 11. Mai 2017. Neben Dwayne Johnson und Zac Efron gehören Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario, Ilfenesh Hadera und Jon Bass zum Cast. (via)

‚Baywatch‘ follows devoted lifeguard Mitch Buchanan (Dwayne Johnson) as he butts heads with a brash new recruit (Zac Efron). Together, they uncover a local criminal plot that threatens the future of the Bay.

Baywatch © Paramount Pictures

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE