Atemberaubende Bilder im Trailer zu Balde Runner 2049

Atemberaubende Bilder im neuen Trailer zu 2049

Skepsis und Vorfreude haben ich bereits in den Posts zum Teaser-Trailer und zum ersten langen Trailer kundgetan. Nun wurde ein weiterer Einblick in Blade Runner 2049 veröffentlicht, der mit atemberaubenden Bildern um sich wirft, sodass ich jetzt wie hypnotisiert vor dem Bildschirm sitze. Kinostart ist bei uns der 5. Oktober 2017 – ich lasse mich gerne überwältigen. Und wenn das Sequel seines Vorgängers nicht würdig sein sollte, dann gab es dieses Jahr mit Ghost in the Shell wenigstens einen Cyberpunk-Film, in dem ich mich stundenlang verlieren könnten. (via)

Thirty years after the events of the first film, a new blade runner, LAPD Officer K (Ryan Gosling), unearths a long-buried secret that has the potential to plunge what’s left of society into chaos. K’s discovery leads him on a quest to find Rick Deckard (Harrison Ford), a former LAPD blade runner who has been missing for 30 years.

Blade Runner 2049 © Sony Pictures

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE