Darth Maul: Apprentice – Ein Star Wars Fanfilm

Darth Maul: Apprentice - Spektakulärer Star Wars Fanfilm

Bevor im Dezember mit Star Wars: Rogue One das erste Spin-off von George Lucas‘ Weltraummärchen seinen Weg auf die große Leinwand findet, widmet sich ein beachtlicher Fanfilm dem Schicksal einer populären Figur der Saga. Die Rede ist von Darth Maul, jenem Sith, der zuerst in Star Wars: Episode I – The Phantom Menace und später im Rahmen von The Clone Wars für Angst und Schrecken sorgte. Doch wie wurde aus dem Krieger eigentlich ein Sith Lord? Geanu dieser Frage geht Darth Maul: Apprentice in knapp 20 überaus beeindruckenden Minuten auf den Grund – und das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! (via)

Darth Maul: Apprentice © T7 Production

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE