David Ehrlich Ehrlichs fabelhafter Video-Countdown 2016

David Ehrlich Ehrlichs fabelhafter Video-Countdown 2016

Es gibt nur wenige Gründe, ein Jahr wie 2016 bis zum Ende durchzustehen. David Ehrlichs traditioneller Video-Countdown mit den 25 besten Filmen der letzten 12 Monate ist aber ein solcher. Vor wenigen Stunden ging der rund 13-minütige Zusammenschnitt auf Vimeo online. Wie gewohnt liefert David Ehrlich nicht nur ein Fest aus Bildern und Musik, sondern präsentiert eine fabelhafte Auswahl an Filmen, bei der es auch einige unbekanntere Perlen zu entdecken gibt. Außerdem freue ich mich sehr über die Erwähnung von Lemonade! Sehr viel mehr will ich an dieser Stelle aber auch nicht verraten. Enjoy! (via)

MUSIC CREDITS:

„City of Stars“ by Justin Hurwitz, Benj Pasek, & Justin Paul (LA LA LAND)

„Montage“ by Andy Hull & Robert McDowell (SWISS ARMY MAN)

„I’m So Humble“ by The Lonely Island (POPSTAR: NEVER STOP NEVER STOPPING)

„SOS“ performed by Portishead (HIGH-RISE)

„Faith“ by George Michael (KEANU)

„The Greatest Love of All“ performed by Whitney Houston (TONI ERDMANN)

„I Would Do Anything for Love (But I Won’t Do That)“ by Meat Loaf (SAUSAGE PARTY)

„The Tree From Mt. Fuji“ by Jo Yeong-wook (THE HANDMAIDEN)

„Wild Is the Wind“ performed by Cat Power (INTO THE FOREST)

Things to Come © Weltkino Filmverleih

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE