Teaser Trailer zu Christopher Nolans Kriegsfilm Dunkirk

Teaser Trailer zu Christopher Nolans Kriegsfilm Dunkirk

Zwar ist der Kinostart von Dunkirk fast noch ein ganzes Jahr von uns entfernt, dennoch hat es sich Warner Bros. nicht nehmen lassen und einen ersten Teaser-Trailer im Zuge von Suicide Squad zu veröffentlichen. Christopher Nolans neuer Film spielt zu Beginn des Zweiten Weltkriegs und handelt von der Operation Dynamo, einer Evakuierungsaktion, bei der es darum ging, rund 340.000 französische, britische und belgische Soldaten zu retten, die von der deutschen Wehrmacht umzingelt wurden. Wie es der Titel bereits vorwegnimmt, spielt sich die Geschichte in der französischen Hafenstadt Dunkerque (aka Dünkirchen) ab. Highlight des Teaser-Trailers: Die Bilder von Hoyte Van Hoytema, der schon Interstellar in ein überwältigendes Weltraumabenteuer verwandelt hat. (via)

Dunkirk © Warner Bros.

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE