Wuchtiger Trailer zu Christopher Nolans Kriegsdrama Dunkirk

Wuchtiger Trailer zu Christopher Nolans Kriegsdrama Dunkirk

Die Anspannung des ersten Teaser-Trailers war geradezu unerträglich. Auch der erste lange Einblick in Christopher Nolans Kriegsdrama Dunkirk setzt auf diese beklemmende Atmosphäre. Ich bin nach wie vor skeptisch, habe allerdings erst vor ein paar Tagen Interstellar wieder auf der großen Leinwand gesehen – und bin jetzt zumindest neugierig, wie sich Christopher Nolan der Thematik sowie dem Genre annähert. Außerdem: IMAX 65mm und Hoyte Van Hoytema! Der Cast kann sich ebenfalls sehen lassen: Tom Hardy, Cillian Murphy, Mark Rylance, Kenneth Branagh, James D’Arcy und Harry Styles. (via)

From filmmaker Christopher Nolan (“Interstellar,” “Inception,” “The Dark Knight” Trilogy) comes the epic action thriller DUNKIRK, in theaters July 21, 2017.

Dunkirk © Warner Bros.

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE