Emotions Of Pixar – Ein Supercut

Emotions Of Pixar - Ein Supercut

Erinnert sich noch jemand an diesen Pixar-Supercut? Vermutlich nicht sehr viele – und trotzdem hat Lindsay McCutcheon bei der Title Screen ihres eigenen Pixar-Supercuts Anlehnung an diesem genommen. Emotions Of Pixar vereint – ganz im Zeichen des kommenden Inside Out – in wundervollen sechs Minuten die emotionalsten Augenblicke der bisherigen Pixar-Filme. Und im Hintergrund läuft unter anderm Breath Me von Sia. Da kann man schon mal den Tränen nahe sein. (via)

Wall-E © Disney/Pixar

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE