Godzilla macht Krawall im 8-Bit-Syle

Godzilla macht Krawall im 8-Bit-Syle

Er kann die Welt einfach nicht in Ruhe lassen. Nachdem Godzilla im gleichnamigen Reboot erst vor ein paar Monaten unseren Erdball in Aufruhr versetzte, schlägt er nun erneut zu. Dieses Mal jedoch in Form eines kunterbunten 8-Bit-Video, das möglicherweise auch an 16-Bits erinnert. Wie dem auch sei: Die denkwürdigsten Momente aus Gareth Edwards Monster-Clash passieren hier in zwei Minuten Revue und rufen sowohl die guten als auch die schlechten Erinnerungen an den Mega-Blockbuster wach. (via)

Godzilla © Warner Bros.

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE