#Horrorctober 2015

#Horrorctober 2015

Nachdem mein letzter Horrorctober eher unrühmlich endete, will ich es dieses Jahr noch einmal wagen, 13 Filme jenes Genres zu schauen, mit dem ich generell weniger anfangen kann als beispielsweise dem senegalesischen Drama der 1970er Jahre. Für meinen Horrorctober 2015 habe ich mir wieder querbeet ein paar Werke ausgesucht, die ich noch nicht gesehen habe, und bin ganz gespannt, was am Ende dabei herauskommt. In diesem Sinne hier schon mal ein dezent verstörendes .gif:

The House of the Devil © Alive

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



  • Dann dieses Jahr mehr Erfolg – mehr als drei sollten drin sein 😉

    • Danke! 🙂 Wie ich sehe, war dein erster Film ja schon ein richtig starkes Stück. Den hätte ich vielleicht auch mal lieber auf meine Liste setzen sollen. 😛

      • Geht ja noch. Ich mache meine Planung nur, um dann davon abzuweichen 😀

YOU MAY LIKE