James Franco & Seth Rogen – Bound 3

James Franco & Seth Rogen - Bound 3

Das neue Album von Kanye West ist natürlich ein absolutes Meisterwerk und jede Textzeile der Songs ist absolutes, ähem, Gold. Nichtsdestotrotz bleibt das Musikvideo Bound 2 ein fragwürdiges Stück Kunst in der Geschichte der bewegten Bilder. Dementsprechend haben James Franco und Seth Rogen, die gerade zusammen The Interview drehen, mit Bound 3 ihre Version des Werks von Kanye West und Kim Kardashian. Damit sollten eigentlich alle Fragen für heute geklärt sein.

Von Matthias Hopf

 

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE