Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Emily Blunt und Dwayne Johnson wandeln im ersten Jungle Cruise-Video den Spuren von African Queen

Dieses Produktionsvideo von den Dreharbeiten zu Jungle Cruise, der Verfilmung der gleichnamigen Disney-Attraktion, ist einfach zu goldig, um es nicht zu teilen. Emily Blunt und Dwayne Johnson besitzen nicht nur eine wunderbare Chemie, sondern verbeugen sich auch noch vor John Hustons Klassiker African Queen mit Humphrey Bogart und Katharine Hepburn in den Hauptrollen. Der Kinostart ist für den 7. November 2019 angepeilt – die Vorfreude hat jetzt schon ein unerwartet hohes Niveau erreicht. Oh, und die wichtigste und aufregendste Information hätte ich fast vergessen: Inszeniert wird Jungle Cruise von niemand Geringerem als dem kreativen Kopf hinter The Shallows und The Commuter: Jaume Collet-Serra.

Jungle Cruise © Walt Disney Studios Motion Pictures