SDCC 2016: Trailer zu Justice League von Zack Snyder

SDCC 2016: Trailer zu Justice League von Zack Snyder

Warner und DC legen in Hall H auf der Comic-Con gerade richtig los. Nachdem vor wenigen Minuten der erste Trailer zu Wonder Woman veröffentlicht wurde, gibt es gleich den nächsten Einblick in Form bewegter Bilder – und zwar zu keinen geringeren Film als Justice League. Zack Snyder darf nach Batman v Superman: Dawn of Justice auch den nächsten Schritt im DCEU gehen und die Liga der Gerechten auf der großen Leinwand versammeln. Namentlich wären das The Flash (Ezra Miller), Superman (Henry Cavill), Cyborg (Ray Fisher), Wonder Woman (Gal Gadot), Batman (Ben Affleck) und Aquaman (Jason Momoa).

Das Comic-Con-Footage zu Justice League lässt zwar noch sehr viel Luft nach oben. Dafür scheint immerhin die Figurendynamik zu funktionieren – und das ist vermutlich das Wichtigste für so einen Ensemblefilm. Besonders Ezra Miller ist in Verbindung mit Grumpy-Batfleck ein Volltreffer. Hoffentlich haben sich die kreative Köpfe hinter den Kulissen darüber hinaus auch ein paar Gedanken gemacht über die Zusammenführung der einzelnen Charaktere gemacht, denn Batman v Superman hatte sein Potential in dieser Hinsicht leider auf halber Strecke einfach liegen gelassen. (via)

Justice League © Warner Bros.

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE