SDCC 2016: Mächtiger Trailer zu Kong: Skull Island

SDCC 2016: Mächtiger Trailer zu Kong: Skull Island

[Update: 23. Juli 2016]

Eben durften die Menschen in Hall H auf der Comic-Con staunen, jetzt sind wir im Internet an der Reihe: Der erste Trailer zu Kong: Skull Island sieht unglaublich gut aus. Wahnsinn! Alleine der Apocalypse Now-Vibe und 1970er Jahre Stimmung sorgen für Gänsehaut. Falls jemand diesen Blockbuster fürs kommende Jahr noch nicht auf der Rechnung hatte, dann sollte er ihn sich jetzt unbedingt vormerken. Was für eine Wucht von Trailer – voller überwältigender Bilder!

Kong: Skull Island reimagines the origin of the mythic Kong in a compelling, original adventure from director Jordan Vogt-Roberts. In the film, a diverse team of explorers is brought together to venture deep into an uncharted island in the Pacific—as beautiful as it is treacherous—unaware that they’re crossing into the domain of the mythic Kong.

Nachdem roter Rauch die Poster zu Gareth Edwards Godzilla zierte, ist es nun grüner Rauch, der auf dem ersten Plakat zu Kong: Skull Island den (erneuten) Kampf gegen das Ur-Monster der Kinogeschichte ankündigt. Der erste King Kong-Film seit Peter Jacksons epochalem Abenteuerfilm aus dem Jahr 2005 wird derzeit auf der Comic-Con in San Diego promotet und ist Teil des Godzilla-Kong-Universums von Legendary, das gerade im Begriff zu entstehen ist.

Die Vorfreude auf dieses Projekt könnte nicht größer sein: Mit The Kings of Summer-Regisseur Jordan Vogt-Roberts nimmt eine junge wie aufregende Stimme des Independent-Kinos hinter der Kamera Platz und der Cast vereint mit Brie Larson und Tom Hiddleston zwei der tollsten Schauspieler_innen überhaupt. Unterstützt werden die beiden zudem von einem exzellenten Ensemble, das sich aus Samuel L. Jackson, Toby Kebbell, Tom Wilkinson, John Goodman, John C. Reilly, Jason Mitchell und Corey Hawkins zusammensetzt. (via)

Kong: Skull Island © Warner Bros.

Claire

Claire

Claire verliert sich am liebsten in den Welten von Steven Spielberg, Andrei Tarkowski und Jim Jarmusch und wartet immer noch auf den Brief aus Hogwarts. Tief in ihrem Innern weiß sie genau, dass sie ein Ravenclaw ist. Ansonsten hat sie Mad Men und The Wire nie wieder losgelassen.
Claire


YOU MAY LIKE