Gewinnt Freikarten zum diesjährigen Berlinale-Gewinner

Gewinnspiel zum diesjährigen Berlinale-Gewinner Körper und Seele

Einer der großen Gewinner der diesjährigen Berlinale war der ungarische Wettbewerbsbeitrag Körper und Seele aka On Body and Soul. Regisseurin Ildikó Enyedi durfte am Ende des Festivals den Goldenen Bären für ihr jüngstes Werk entgegennehmen. Ob die Trophäe gerechtfertigt war oder nicht, könnt ihr nun selbst herausfinden. Nachdem der Film kürzlich auf dem Internationalen Film Festival Toronto zu sehen war, startet Körper und Seele am 21. Oktober 2017 auch in den hiesigen Lichtspielhäusern.

Das Film Feuilleton verlost mit freundlicher Unterstützung von Alamode Film zwei Mal zwei Freikarten!  Um zu gewinnen müsst ihr lediglich eine Frage mit kurzer Begründung unten in den Kommentaren beantworten: Welche außergewöhnliche Liebesgeschichte in einem Film hat euch nie wieder losgelassen? Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 20. Oktober 2017. Vergesst nicht, eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen, damit wir euch im Fall eines Gewinns kontaktieren können.

Die introvertierte Maria (Alexandra Borbély) und ihr neuer Arbeitskollege Endre (Géza Morcsányi) stellen durch einen Zufall fest, dass sie Nacht für Nacht denselben Traum teilen. Verwirrt und erstaunt über diese intime Verbindung suchen die beiden zaghaft auch tagsüber die Nähe des anderen.

Das Kleingedruckte: Teilnehmen darf jede natürliche, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dasfilmfeuilleton.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Im Falle eines Gewinns wird bei einigen Gewinnspielen der Versand der Päckchen von Dritten vorgenommen; diese erhalten dann ausschließlich die Postanschrift der Gewinner_innen zum Zwecke des Versands zugeschickt. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Es gilt nur eine Teilnahme pro Person.

Körper und Seele © Alamode Film

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


  • Hardy Zaubitzer

    Elio, Elio, Elio.

  • Die Liebesgeschichte aus der Before-Reihe berührt mich immer noch und immer wieder, weil sie herrlich träumerisch daherkommt, aber nie den Bezug zur Realität verliert. Würde mir mehr solcher Geschichten wünschen (dann auch gern im x-ten Teil), anstatt die gängigen „Kriegen sie sich oder nicht“-Schinken.

YOU MAY LIKE