Little Big Lies – Trailer zur HBO-Serie mit Reese Witherspoon

Little Big Lies - Trailer zur HBO-Serie mit Reese Witherspoon

Neben Alias Grace gibt es vermutlich keine Serie, auf die ich mich nächstes Jahr so sehr freue wie Big Little Lies. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Liane Moriarty inszenierte Jean-Marc Vallee alle sieben Episoden – und alleine das ist schon Grund zur Freude genug, hat der kanadische Regisseur mit Wild einen der stärksten Filme der vergangenen Jahre in die Kinos gebracht.

Doch das größte Argument für Big Little Lies ist eigentlich der fantastische Cast: Reese Witherspoon, Laura Dern, Nicole Kidman und Shailene Woodley spielen die Hauptrollen. Darüber hinaus sind Alexander Skarsgård, Adam Scott, James Tupper und Zoë Kravitz in weiteren Nebenrollen zu sehen. Sehr viel besser könnten die Voraussetzungen für eine HBO-Miniserie kaum sein. Der erste Teaser-Trailer stimmt ebenfalls zuversichtlich! (via)

Based on the best selling book, Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Shailene Woodley, Laura Dern, Alexander Skarsgård, Adam Scott, James Tupper, Zoë Kravitz star in HBO’s limited series „Big Little Lies,“ coming 2017.

Little Big Lies © HBO

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE