Mad Max: Fury Road im Grindhouse-Style der 1980er

Mad Max: Fury Road im Grindhouse-Style der 1980er

Mad Max: Fury Road hält die Welt in Atem. Egal wo man hinschaut: George Millers Rückkehr ins Wasteland hat sich zum kreativen Siegeszug auf sämtlichen Ebenen gemausert. Da hat das Internet natürlich ein Wörtlichen mitzureden. Heute: Wie würde der dystopische Action-Kracher mit Charlize Theron und Tom Hardy in den Hauptrollen aussehen, wenn er in den 1980er Jahren enstanden wäre?  (via)

Bonus: Vor ein paar Tagen machte auch dieses wunderbare Fury-Road-Mario-Kart-Crossover seine Runde. Das wollte ich nur kurz erwähnt haben, weil auch ziemlich toll umgesetzt und so.

Mad Max: Fury Road © Warner Bros.

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE