Mega-Mashup: Darth Vader v Terminator v Robocop v Carlito

Mega-Mashup: Darth Vader v Terminator v Robocop

Es gibt da dieses eine tolle Mashup, das seit ein paar Tagen durchs Netz geistert, allerdings komme ich jetzt erst dazu, auch wirklich einen Post zu verfassen. In den meisten Fällen hätte ich wohl einfach nur auf den Link geklickt, ein paar Mal geschmunzelt und drei Minuten später wieder alles vergessen. Doch dieses Mashup ist leider viel zu gut, um es einfach wegzuklicken. In knapp zehn Minuten lässt Antonio Maria Da Silva unzählige Filmcharaktere im sogenannten Hell’s Club aufeinandertreffen, als würde er eine in sich geschlossene Geschichte erzählen. Und das ist ziemlich stark! (via)

Star Wars: Episode II – Attack of the Clones © 20th Century Fox

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE