Musik & Film #46: Let It Go

Musik & Film #46: Let It Go - Frozen

Disneys Frozen ist schön und auch ein Gros der Lieder des Animations-Märchens haben mir gefallen. Seit ein paar Tagen gibt es den Titelsong Let It Go mit der dazugehörigen Sequenz auf YouTube. Zeit also, um diesem Film noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen als er sowieso schon hat – selbst wenn mir persönlich For The First Time In Forever in all seinen Variationen am besten gefalle hat. Nicht zuletzt aufgrund der wunderbaren Stimmen von Kristen Bell und Idina Menzel.

Von Matthias Hopf

Die Eiskönigin – Völlig unverforen © Walt Disney Studios Motion Pictures (2013)
Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE