Musik & Film #51: You Always Hurt the One You Love

Musik & Film #51: You Always Hurt the One You Love

Blue Valentine – einer der zerbrechlisten Filme überhaupt. Und dann ereignet sich diese absolut unbeholfene Sequenz, wie sie kaum in Worte zu fassen ist. Vielleicht ist dieses Aufeinandertreffen von Michelle Williams und Ryan Gosling gerade deswegen so unbeschreiblich schön und sorgt für den Zusammensturz jeglicher Gefühlswelt, da die Darbietung von You Always Hurt the One You Love aus der Feder von Doris Fisher & Allan Roberts im Grunde unerträglich ist.

Von Matthias Hopf

Blue Valentine © Universum Film / Senator
Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE