Musik & Film #61: Time in a Bottle

Musik & Film #61: Time in a Bottle - X-Men: Days of Future Past

Würde mich jemand Frage, welches meine Lieblingssezen in X-Men: Days of Future Past gewesen ist, würde ich vermutlich einfach mit Quicksilver antworten. Wenngleich dieser nur eine minimale Screentime hat und nur zur Funktionalität eines kleinen Subplots dient, war diese gesamte Passage ein großer Spaß. Besonders, als der von Evan Peters verkörperte Mutant seine Fähigkeiten auspackt und in Super-Ultra-Mega-Zeitlupe durch den Raum rannte. Im Hintergrund dazu: Time in a bottle von Jim Croce. Ein Augenblick, in dem Bryan Singer alles perfekt gemacht hat. Da dürfte selbst Joss Whedon ein bisschen vor Neid erblasst sein und Angst bekommen haben. Immerhin hat er Aaron Taylor-Johnson zur Verfügung, um den Quicksilver-Einstand in The Avengers 2: Age of Ultron zu absolvieren.

X-Men: Days of Future Past © 20th Century Fox

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE