Musik & Film #78: Nothing’s Gonna Stop Us Now

Musik & Film #78: Nothing's Gonna Stop Us Now - The Skeleton Twins

So unscheinbar The Skeleton Twins auf den ersten Blick sein mag: Die Wucht, mit der Craig Johnson zweiter Spielfilm einschlägt, ist unglaublich. Selbst wenn der Sprung ins kalte Wasser auf die Distanz recht unspektakulär aussieht, verbirgt sich dahinter ein unfassbarer Kraftakt, der sich kaum beschreiben lässt. Viel leichter ist dagegen der Moment ungetrübten Glücks, wenn Maggie (Kristen Wiig) und Milo (Bill Hader) zu Starships Nothang’s Gong Stop Us Now ein wundervolles Lip-Sync-Battle abliefern – als wäre alles andere um sie herum für ein paar wenige Minuten komplett vergessen.

The Skeleton Twins © Sony Pictures

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE