Musik & Film #79: Uptown Girl

Musik & Film #79: Uptown Girl - Trainwreck

Hallo, Amy Schumer. Bisher kennen wir uns zwar kaum, am vergangenen Freitag habe ich aber 125 Minuten gesehen, die offensichtlich aus deinem Kopf stammen – und keine einzige davon bereut. Zuerst einmal wollte ich dir für unzählige denkwürdige Zitate danken und natürlich auch die Tatsache, dass du Brie Larson, Tilda Swinton und Bill Hader auch mal zu Wort hast kommen lassen. Von deiner New-York-Hymne war ich sehr angetan und es tut mir furchtbar Leid, dass Trainwreck hierzulande mit dem unsäglichen Titel Dating Queen gestraft wurde. Wie dem auch sei: Spätetens mit dem Einsetzen von Billy Joels Uptown Girl war jeder Ärger vergessen und ich habe am Ende sogar fast eine Träne verdrückt. Machs gut, bis zum nächsten Film!

Trainwreck © Universal Pictures

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE