Musik & Film #82: We Are Young

Musik & Film #82: We Are Young

Eine Szene ganz in undurchsichtiges Blau getaucht und dann ein kleiner Weltuntergang, untermalt von einem der lebendigsten Popsongs der vergangenen Jahre: Mélanie Laurents Regiedebüt Respire (aka Breathe) ist in jeder Hinsicht ein außergewöhnlicher Film – ganz besonders, wenn ein solch zerstörerischen Augenblick wie der obige mit einem der lebendigsten Pop-Songs der vergangenen Jahre, namentlich We Are Young von Fun (feat. Janelle Monáe),  untermalt wird.

Respire © Gaumont

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE