Neuer Ocean’s 8-Trailer verspricht lässigsten Film des Jahres

Der neue Ocean's 8-Trailer verspricht den lässigsten Film des Jahres

Erst in der vorletzten Ausgabe des Wollmilchcasts habe ich von Steven Soderberghs eigenwilliger Ocean’s-Trilogie geschwärmt, da kündigt sich der Ableger Ocean’s 8 bereits mit einem neuen Trailer an. Unter der Regie von Gary Ross versammeln sich Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Mindy Kaling, Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna und Helena Bonham Carter, um im Zuge der alljährlichen Met Gala in New York ein halbes Vermögen zu, uhm, verdienen. Schon der erste Trailer wusste mit seinem überragenden Ensemble zu begeistern. Nr. 2 macht da nicht viel anders, außer die Vorfreude noch weiter zu steigern. Kinostart ist der 21. Juni 2018 und die Chancen stehen gut, dass Ocean’s 8 einer der lässigsten Filme des Jahres wird.

Ocean’s 8 © Warner Bros.

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.