Jennifer Lawrence & Chris Pratt im Trailer zu Passengers

Trailer zu Passengers mit Jennifer Lawrence & Chris Pratt

Der Trailer zu Passengers wurde mittlerweile schon so oft verschoben, es hätte geradezu der Eindruck entstehen können, dass der neue Film von The Imitation Game-Regisseur Morten Tyldum gar nicht existiert. Heute kam dafür der endgültige Beweis in Form von zwei Minuten und 42 Sekunden. Jennifer Lawrence und Chris Pratt spielen die Hauptrollen in dem Science-Fiction-Film, der auf den ersten Blick einer Mischung aus Gravity, Moon und Sunshine gleicht. Hoffentlich kann er dieses Versprechen auch einlösen. Nicht zuletzt wirkt Passengers so, als würde er mindestens zwei Jahre zu spät kommen und alle Zielgruppe aufgrund seiner Über-Star-Besetzung verwirren. Ich freue mich trotzdem mal vorsichtig. Weil Weltraum und so. (via)

Jennifer Lawrence and Chris Pratt are two passengers onboard a spaceship transporting them to a new life on another planet. The trip takes a deadly turn when their hibernation pods mysteriously wake them 90 years before they reach their destination. As Jim and Aurora try to unravel the mystery behind the malfunction, they begin to fall for each other, unable to deny their intense attraction… only to be threatened by the imminent collapse of the ship and the discovery of the truth behind why they woke up.

Passengers © Sony Pictures

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


  • Alexander Matzkeit

    Wow! Und absolut keinerlei Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern.

    • Ja, das versuchte ich mit Über-Star-Besetzung auch ein bisschen auszudrücken. Aber vielleicht wurde der Trailer in den letzten Wochen so oft umgeschnitten, dass am Ende die dynamischen Szenen nicht mehr funktioniert haben.

YOU MAY LIKE