Verträumter Trailer zu Planetarium mit Natalie Portman

Trailer zu Planetarium mit Natalie Portman & Lily-Rose Depp

Wer dieses Jahr Venedig und Toronto einen Besuch abstattet, sollte vor allem einen Film auf seiner Liste stehen haben: Planetarium, der neue Film von Grand Central-Regisseurin Rebecca Zlotowski. Zuletzt dirigierte sie noch Lea Seydoux und Tahar Rahim durch dramatische Szenen. Nun sind es Natalie Portman und Lily-Rose Depp, die sich im Mittelpunkt einer ihrer Geschichte befinden. Darüber hinaus fungierten Emmanuel Salinger, Amira Casar, Pierre Salvadori und Louis Garrel als Co-Stars. (via)

Planetarium © Ad Vitam Distribution

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE