SDCC 2017: Game of Thrones – Season 7 Trailer

SDCC 2017: Game of Thrones - Season 7 Trailer

Die siebte Staffel von Game of Thrones startete zwar bereits letzte Woche auf HBO. Dennoch hat es sich der US-amerikanische Kabelsender nicht nehmen lassen, dieses Jahr auf der Comic-Con in San Diego die Gäste in Halle H mit einem großen Panel inklusive neuem Trailer zu begeistern.

Moderiert wurde die Veranstaltung von niemand Geringerem als Hodor-Darsteller Kristian Narin. Vom Cast waren Alfie Allen (Theon Greyjoy), Jacob Anderson (Grey Worm), John Bradley (Samwell Tarly), Gwendoline Christie (Brienne of Tarth), Liam Cunningham (Davos Seaworth), Nathalie Emmanuel (Missandei), Conleth Hill (Varys), Sophie Turner (Sansa Stark) und Isaac Hempstead Wright (Bran Stark) anwesend.

Konkrete Informationen zum Fortgang der siebten Staffel gab es allerdings nur bedingt, da sich die Antworten im Rahmen des Q&As eher sehr vage gestalteten. Dafür lädt der einminütige Weeks-Ahead-Trailer zum Spekulieren ein. Könnte etwa Daenerys noch in den kommenden sechs Episoden auf Jon Snow treffen? Außerdem meldet sich Melisandre im Kampf um den Eisernen Thron zurück. (via)

“I was born to rule the Seven Kingdoms.”

Game of Thrones © HBO

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE