SDCC 2016: Düsterer Trailer zu Sherlock – Season 4

SDCC 2016: Düsterer Trailer zu Sherlock - Season 4

Vor ein paar Tagen ging die Kunde umher, dass die vierte Staffel von Sherlock möglicherweise die letzte sein könnte – und wenn man sich den ersten Teaser-Trailer anschaut, der gerade auf der Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde, dann könnte sich dieser Verdacht geradezu bestätigen. Düster sind die Töne, die im im Rahmen der eineinhalb Minuten angeschlagen werden.

Alles scheint dieses Mal auf dem Spiel zu stehen und der sonst so brillante Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) gerät in Bedrängnis. Das ist durchaus ein vielversprechender Ausblick auf die kommenden drei Episoden, die 2017 auf BBC One ihre Premiere feiern werden. Große Vorfreude vor allem wegen Toby Jones, der sich fortan dem exzellenten Ensemble der Serie anschließt. (via)

Sherlock © BBC

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE