Trailer zu David Simons HBO-Serie Show Me a Hero

Trailer zu David Simons HBO-Miniserie Show Me a Hero

Dieser Sommer hat für Serienfans zweifelsohne zahlreiche Highlights parat. Erst letzte Woche begeisterte IFC mit The Spoils Before Dying, da kündigt HBO schon die nächste Miniserie mit einem starken Trailer an: Show Me a Hero. Konkret handelt es sich dabei um ein sechsteiliges Format von The Wire-Creator David Simon. Und wer noch mehr Argumente benötigt, um auf den Play-Button des unten eingebundenen Videos zu klicken, der führe sich den exzellenten Cast zu Gemüte: Oscar Isaac, Catherine Keener, Winona Ryder, Alfred Molina, Jon Bernthal, James Belushi und Carla Quevedo. (via)

Show Me a Hero © HBO

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE