Trailer zur Terrence Malick-Hymne Song by Song

Trailer zur Terrence Malick-Hymne Song by Song

Selbst wenn er aufgrund der Berlinale in diesem Blog bisher keine Erwähnung fand, darf der Trailer zum neuen Film von Terrence Malick hier auf keinen Fall fehlen. Song to Song heißt das Werk nun, nachdem es lange Zeit unter dem Arbeitstitel Weightless umschrieben wurde. Zum absolut fantastischen Cast gehören Rooney Mara, Natalie Portman, Michael Fassbender und Ryan Gosling. Es geht um Musik und die Menschen dazwischen – ich träume und weine jetzt schon, wenn ich diesen kurzen Einblick in den bevorstehenden Bildersturm sehe. Emmanuel Lubezki ist übrigens wieder DOP an Bord. Das wird ein Fest! (via)

In this modern love story set against the Austin, Texas music scene, two entangled couples — struggling songwriters Faye (Rooney Mara) and BV (Ryan Gosling), and music mogul Cook (Michael Fassbender) and the waitress whom he ensnares (Natalie Portman) — chase success through a rock ‘n’ roll landscape of seduction and betrayal.

Song to Song © Studiocanal

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE