SDCC 2017: Rasanter Trailer zu Star Trek: Discovery

SDCC 2017: Mitreißender Trailer zu Star Trek: Discovery

Am 24. September 2017 startet Star Trek: Discovery auf CBS, ehe die Serie auf Streaming-Service CBS All Access wandert und im Rest der Welt auf Netflix zu sehen ist. Frisch von der Comic-Con in San Diego gibt es nun einen actiongeladenen Trailer, der gleichermaßen emotional wie geistreich in die unendlichen Weiten des Weltraums entführen will. Ich bin vorsichtig optimistisch, vor allem aber neugierig. Immerhin befinden wir uns gerade im Zeitalter des Peak TV – und da sollte Star Trek definitiv ein Wörtchen mitzureden haben. (via)

Star Trek: Discovery © CBS/Netflix

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE