Star Wars: The Last Jedi – Epischer Blick hinter die Kulissen

Star Wars: The Last Jedi - Epischer Blick hinter die Kulissen

Frisch von der D23 Epxo: Ein epischer Blick hinter die Kulissen von Star Wars: The Last Jedi! Bereits vor The Force Awakens und Rogue One gab es je ein tolles Behind-the-Scence-Video. The Last Jedi setzt diesen Trend nun fort und entführt uns an die magischen Orte jenseits der Kamera. Diese drei Minuten sorgen für absolute Gänsehaut. ♥

Angefangen bei den vielen neuen Einblicken in die verschiedenen Set pieces des Films bis hin zur Zelebration des Filmemachens an sich: Dieses Video macht so viel Lust auf Star Wars – das gibt es nicht. Ich bin dann mal in der Wiederholungsschleife gefangen und staune noch ein bisschen, wie der rote Sand durchs Bild wirbelt. All diese Emotionen!

Kinostart ist bei uns der 14. Dezember 2017. Bis dahin können wir uns an wundervollen Aufnahmen dieses Featurettes und des Teaser-Trailers weiden. Außerdem hat Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson kürzlich sieben Filme genannt, von denen er sich bei den Dreharbeiten zu The Last Jedi inspirieren hat lassen.

Star Wars: The Last Jedi © Lucasfilm/Disney

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


  • Alexander Matzkeit

    Interessant wie im hinteren Teil des Videos die Musik zu John Williams-by-way-of-Hans Zimmer wird.

YOU MAY LIKE