Atemberaubender Teaser-Trailer zu Star Wars: The Last Jedi

Atemberaubender Teaser-Trailer zu Star Wars: The Last Jedi

Frisch von der Star Wars Celebration in Orlando gibt es den ersten Teaser-Trailer zu Star Wars: The Last Jedi – und er sieht absolut fantastisch aus! Rey, Finn und Poe sind wieder zurück – und wir bekommen ebenfalls bewegte Bilder von Luke Skywalker zu sehen! Wuhuuuuuu! Ich mache gerade vielleicht ein paar Freudensprünge. Rian Johnson, der brillante Kopf hinter Brick und Looper, führt dieses Mal Regie, nachdem J.J. Abrams und Gareth Edwards die letzten zwei Sternenkriegsabenteuer inszeniert haben. Neben Daisy Ridley, Jon Boyega, Oscar Isaac und Mark Hamill kehren altbekannte Größen wie Carrie Fisher, Peter Mayhew, Warwick Davis und Anthony Daniels zurück. Vielleicht dürfen wir uns auch auf einen kleinen Auftritt von Harrison Ford freuen.

Ebenfalls an Bord sind Adam Driver, Domhnall Gleeson, Gwendoline Christie, Lupita Nyong’o und Andy Serkis, die in Star Wars: The Force Awakens ihr Debüt abgeliefert haben. Außerdem verantwortet niemand Geringeres als John Williams wieder die Filmmusik und ich bin unglaublich gespannt, welche neuen Themen er dieses Mal mitbringt. Immerhin gibt es auch dieses Mal einige neue Figuren, die musikalisch eingeführt werden müssen. So erweitern zum Beispiel Laura Dern und Benicio Del Toro in bisher noch unbekannten Rollen ab Star Wars: The Last Jedi das Ensemble des alltertollsten Weltraummärchens, das es da draußen in den unendlichen Weiten der Galaxie gibt. Kinostart ist bei uns der 14. Dezember 2017. I CAN’T WAIT. ♥

Neben dem ersten Teaser-Trailer wurde auch ein starkes Teaser-Poster auf der Star Wars Celebration veröffentlicht. Alles glüht in roter Farbe – wowowowowow!

Ebenfalls von der Star Wars Celebration: Gestern war im Rahmen des ersten Panels dieses wundervolle Tribut-Video zu sehen, das Carrie Fisher gedenkt, die im vergangenen Dezember leider von uns gegangen ist. Haltet die Taschentücher bereit.  Das sind fünf sehr emotionalen Minuten voller liebevoller Erinnerungen.

Star Wars: The Last Jedi © Walt Disney Studios Motion Pictures

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE