Gewaltiger Trailer zu Star Wars: The Last Jedi

Trailer zu Star Wars: The Last Jedi

In rund zwei Monaten ist es endlich so weit und Star Wars: The Last Jedi kommt in die Kinos. Abgesehen von einem atemberaubenden Teaser-Trailer und einem traditionellen Blick hinter die Kulissen gab es bisher jedoch nur wenig Bewegtbildmaterial aus der achten Episode der Sternenkriegssaga zu sehen. Mit der Veröffentlichung des ersten langen Trailers hat sich das nun jedoch geändert, allerdings ließ selbst Regisseur Rian Johnson verlauten, dass es vielleicht gar nicht verkehrt ist, den neuen Einblick in The Last Jedi zu überspringen. Alleine bei diesem Thumbnail fällt es allerdings schon schwer, zu widerstehen. (via)

Auch ein neues Poster zu Star Wars: The Last Jedi wurde im Zuge des langen (und womöglich finalen) Trailers präsentiert, das die rote Farbe des Teaser-Posters aufgreift und mit bedrohlicher Stimmung überwältigt. (via)

Star Wars: The Last Jedi © Walt Disney Studios Motion Pictures

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE