The Beauty of Cinema 2016

The Beauty of Cinema 2016

Nachdem ich vor ein paar Tagen bereits über David Ehrlichs fantastischen Video-Countdown 2016 berichtete, folgt an dieser Stelle mein eigener Zusammenschnitt der Schönheit des Kinojahres 2016. Wenngleich die letzten 365 Tage alles andere als perfekt waren, habe ich wundervolle Dinge auf der großen Leinwand gesehen, die mich zumindest für ein paar Sekunden den Rest der Welt vergessen haben lassen. Ein paar dieser Bilder wolllte ich im Rahmen meines alljährlichen (?) Supercuts The Beauty of Cinema 2016 festhalten. Ich hoffe, das Video gefällt euch. Enjoy!

Music Credits:
The Shallows – Trailer Music
Rogue One – Trailer Music
Montage (feat. Paul Dano and Daniel Radcliffe) – Andy Hull and Robert McDowe
Hood – Perfume Genius

American Honey © Universal Pictures

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE