Bedrückender Trailer zu Season 2 von The Handmaid’s Tale

Bedrückender Trailer zu Season 2 von The Handmaid's Tale

Die erste Staffel von The Handmaid’s Tale war ein Triumph in jeder Hinsicht und befördert nicht zuletzt Hulu endgültig in den Reigen der großen, aufstrebenden VoD-Anbieter. Am 25. April 2018 kehrt die serielle Adaption von Margaret Atwoods gleichnamiger Romanvorlage mit einer zweiten Staffel zurück und die Erwartungen sind entsprechend hoch. Ausgehend vom ersten Trailer, der kürzlich im Rahmen der TCA veröffentlicht wurde, lässt sich die Vorfreude jedoch kaum im Zaum halten. Schade nur, dass Reed Morano dieses Mal nicht als Regisseurin zur Verfügung stand. Wenn sie dafür aber demnächst einen Star Wars-Film inszeniert, ist dagegen allerdings auch nichts einzuwenden.

The Handmaid’s Tale © Hulu

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.