Retro, Hommage & 1960er: Trailer zu The Love Witch

Retro, Hommage & 1960er: Trailer zu The Love Witch

The Love Witch geisterte dieses Jahr schon des Öfteren durch meine Timeline. David Jenkins schreibt hier zum Beispiel über die hingebungsvolle Hommage, während Justine A. Smith an dieser Stelle schwärmt. Nun gibt es endlich einen Trailer im Netz, damit wir uns selbst ein Bild von Anna Billers Werk machen und uns in Vorfreude suhlen können. (via)

A modern-day witch uses spells and magic to get men to fall in love with her, in a tribute to 1960s pulp novels and Technicolor melodramas.

The Love Witch © Oscilloscope

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE