Winterlicher Trailer zu The Snowman von Tomas Alfredson

Trailer zu The Snowman von Tomas Alfredson

An sich kann ich mir gerade nichts langweiligeres als die Verfilmung eines Romans von Jo Nesbø vorstellen. Bei The Snowman handelt es sich allerdings auch um einen Film von Tomas Alfredson – und dem gehört spätestens nach dem meisterhaften Tinker Tailor Soldier Spy jede Aufmerksamkeit geschenkt, die er kriegen kann. Der Cast ist außerdem auch sehr fein: Michael Fassbender, Rebecca Ferguson, J.K. Simmons, Chloë Sevigny, Charlotte Gainsbourg und und und – der Kinostart kann gar nicht schnell genug kommen. Bis zum 19. Oktober 2017 müssen wir trotzdem noch warten. (via)

When an elite crime squad’s lead detective (Fassbender) investigates the disappearance of a victim on the first snow of winter, he fears an elusive serial killer may be active again. With the help of a brilliant recruit (Ferguson), the cop must connect decades-old cold cases to the brutal new one if he hopes to outwit this unthinkable evil before the next snowfall.

The Snowman © Universal Pictures

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE