The Walking Dead – Season 6, Episode 11 – Recap

The Walking Dead - Season 6, Episode 11 - Recap

Das Feuer von der Rückkehr ist noch lange nicht erloschen. Selbst wenn Knots Untie vorzugsweise auf ruhige Töne setzt, geht The Walking Dead gerade mit sehr großen Schritten auf Negan (Jeffrey Dean Morgan) zu – und das ist gut so. Das Kapitel der Ungewissheit ist vorüber. Rick (Andrew Lincoln) will etwas unternehmen. Allerdings bezweifel ist stark, dass er Robert Kirkmans Comics gelesen hat. Ansonsten hätte er nicht gesagt, was er gesagt hat. moviepilot: The Walking Dead – Wir schauen Staffel 6, Episode 11

[…] Auf einmal nutzt The Walking Dead den Schwung der letzten zwei Episoden und holt noch einmal tief Luft, bevor spätestens nächste Woche die direkte Konfrontation mit Negan, dessen Name wie ein Damoklesschwert über den vonstattengehenden Ereignissen schwebt, überfällig sein dürfte. Matthew Negrete und Channing Powell erzählen eine spannende Geschichte, die sich ausnahmsweise tatsächlich in großen Schritten zu bewegen scheint. Schon lange ging das Geschehen nicht mehr so zielgerichtet vorwärts wie seit der Rückkehr aus der Winterpause. Die Zeit des unbestimmten Pendelns in der Blase des nackten Überlebens ist vorbei. Entschlossen stürmt Knots Untie voran. Rick und seine Leute sind so motiviert wie selten zuvor, obgleich der Tod im Kampf mit Negan eine reale und nicht zu unterschätzende Option ist. Von blinder Überheblichkeit im Angesicht der neuen Mission gibt es jedoch nur wenige Anzeichen. Vielmehr ist es erneut die humanitäre Weitsicht, die Ricks Plan auszeichnet: „We need your help. We need you to come.“ […]

Was bisher geschah:

The Walking Dead – Season 6, Episode 1: First Time Again
The Walking Dead – Season 6, Episode 2: JSS
The Walking Dead – Season 6, Episode 3: Thank You
The Walking Dead – Season 6, Episode 4: Here’s Not Here
The Walking Dead – Season 6, Episode 5: Now
The Walking Dead – Season 6, Episode 6: Alway Accountable
The Walking Dead – Season 6, Episode 7: Heads Up
The Walking Dead – Season 6, Episode 8: Start to Finish
The Walking Dead – Season 6, Episode 9: No Way Out
The Walking Dead – Season 6, Episode 10: The Next World

The Walking Dead © AMC

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE