Gestörter Teaser zu Transformers: The Last Knight

Gestörter Teaser Trailer zu Transformers: The Last Knight

Wie unschuldig der erste Transformers-Film wirkt, wenn man sich diesen gestörten Teaser-Trailer zum mittlerweile fünften Robo-Krawall-Abenteuer anschaut, namentlich Transformers: The Last Knight. Wie bei alle vorherigen Teilen der Reihe hat auch bei diesem Prachtexemplar Michael Bay die Regie übernommen. Mark Wahlberg kehrt aus Transformers: Age of Extinction, dem Soft-Reboot des Franchise, zurück. Darüber hinaus gesellt sich Anthony Hopkins zum Ensemble der Zerstörungsorgie. Offensichtlich stand er noch aufgrund des Westworld-Finales unter Schock, als er den Vertrag unterzeichnete.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich von diesem Teaser-Trailer halten soll. Das sieht so verrückt aus, dass ich es lieben will. Gleichzeitig habe ich mir das auch vor zwei Jahren gedacht, als erstes Bewegtbildmaterial aus dem Vorgänger veröffentlicht wurde. Hm, so toll wie der erste Teil wird vermutlich eh keiner mehr. Eine Kinokarte für diesen irrsinnige Spektakel werde ich dennoch lösen – alleine, um es auf der großen Leinwand in all seiner Pracht bezeugen zu können. Kinostart bei uns ist der 22. Juni 2016. Neben Mark Wahlberg und Anthony Hopkins gehören Laura Haddock, Isabela Moner, Santiago Cabrera und Josh Duhamel zum Cast. (via)

Transformers: The Last Knight © Paramount Pictures

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE