Claire Foy verliert ihren Verstand im Trailer zum iPhone-Thriller Unsane

Unsane

Vor wenigen Tagen erst feierte Steven Soderberghs neue Serie Mosaic auf HBO ihre Premiere, da kündigt sich am Horizont bereits sein nächstes Projekt an: Unsane ist ein Thriller-Drama, das komplett mit dem iPhone gefilmt wurde und im Februar auf der Berlinale im Wettbewerb außer Konkurrenz laufen wird. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert der frisch veröffentlichte Trailer, in dem Claire Foy, die zuletzt vor allem in der Netflix-Serie The Crown begeisterte, alle Facetten ihres Schauspiels präsentieren kann. Darüber hinaus gehören Joshua Leonard, Jay Pharoah, Juno Temple, Aimee Mullins und Amy Irving zum Cast. Kinostart ist hierzulande bereits der 29. März 2018.

Unsane © 20th Century Fox

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.