Der Westworld Staffel 2-Trailer hat alles, was das Herz begehrt

Der Trailer zur 2. Staffel von Westworld hat alles, was das Herz begehrt

Am 22. April 2018 kehrt Westworld endlich mit neuen Episoden zurück. Die zweite Staffel verspricht, viele neue Ecken des titelgebenden Themenparks zu erkunden, die wir bisher noch nicht zu Gesicht bekamen. Außerdem sieht es ganz so aus, wir dürfen wir uns erneut auf eine komplexe Geschichte freuen, die auf verschiedenen Zeitebenen erzählt wird, von der Rückkehr des starken Ensembles ganz zu schweigen. Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Tessa Thompson, Ed Harris, Jeffrey Wright, James Marsden und und und – das wird großartig und dezent episch! Bei Vanity Fair gibt es übrigens bereits eine tolle Analyse dieses erstklassigen Trailers.

Ramin Djawadis Cover von Heart-Shaped Box gibt es auch schon in voller Länge – alleine aufgrund der Aussicht auf noch mehr Musik mit Gänsehautgarantie ist die Vorfreude auf die zweite Staffel von Westworld gigantisch.

Westworld © HBO/Sky

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.