Wollmilchast #20.1 – Harry Potter Teil 1-5

Wollmilchast #20.1 - Harry Potter

Mit minimaler Verspätung ist er endlich eingetrudelt, der 20. Wollmilchcast in der Geschichte der Menschheit! Welch phänomenal-historischer Augenblick!. Mein aufrichtiger Dank gilt der wundervollen Jenny, die sich die unfassbare Mühe gemacht hat, das Monstrum aufgenommener Worte in konsumbierbare Form zu schneiden. Damit dieser glorreiche Augenblick auch ja nicht zu schnell vorbei geht, haben wir die gigantische Jubiläumsausgabe in drei Teile gespalten. Heute, also in #20.1, geht es um die ersten fünf Filme der Harry Potter-Reihe. In #20.2 und #20.3 folgt dann der Halbblutprinz sowie das zweigeteilte Finale. Habt Spaß beim Anhören! Immerhin geht es hier um eine der drei wichtigen Filmreihen überhaupt. Das ist quasi Bildung oder so.

Shownotes:

00:00:00 – Harry Potter und der Stein der Weisen

00:24:30 – Harry Potter und die Kammer des Schreckens

00:41:50 – Harry Potter und der Gefangene von Askaban

01:04:50 – Harry Potter und der Feuerkelch

01:17:00 – Harry Potter und der Orden des Phönix

Wollmilchcast

Der Wollmilchcast bei Twitter:

@gafferlein

@Beeeblebrox

Der Wollmilchast als Feed und bei iTunes.

 

Harry Potter © Warner Bros.

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE