Wollmilchcast #14: Thor 2 & Ender’s Game feat. Rae

Thor: The Dark World (Alan Taylor, 2013)

Um über Thor: The Dark World und Ender’s Game zu reden, haben Jenny von the-gaffer.de und ich Verstärkung gebraucht. Daher freuen wir uns im 14. Wollmilchcast Rae von IGN zu begrüßen, die auch gelegentlich als @freakingmuse über Videospiele und andere überlebensnotwendige Dinge twittert. Dementsprechend gibt es zum ersten Mal in der Geschichte des Wollmilchcasts ein paar Worte über ein Videospiel und ansonsten erzählen wir von den wilden Abenteuern eines gewissen Münchhausens und eines Mr. Hulots.

Shownotes:

00:00:00 – Captain America: The Winter Soldier Trailer

00:07:40 – Thor 2: The Dark Kingdom !Spoiler!

00:54:50 – Ender’s Game !Spoiler!

01:01:30 – 3 Realms, in die wir springen würden

01:06:30 – Beyond: Two Souls

01:13:45 – Münchhausen

01:18:00 – Jacques Tati

01:23:25 – Verabschiedung

Der Wollmilchcast bei Twitter:

@gafferlein

@Beeeblebrox

Der Wollmilchast als Feed und bei iTunes.

Von Matthias Hopf

Thor 2: The Dark Kingdom © Walt Disney Studios Motion Pictures
Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE