Wollmilchcast #16: Jahresrückblick 2013

Pacific Rim (Guillermo del Toro, 2013)

Selbst wenn das neue (Kino-)Jahr schon wieder einige Tage alt ist, gibt es an dieser Stelle – mit etwas Verspätung aufgrund technischer, äh, Missverständnisse – den Jahresrückblick 2013 im Wollmilchcast. Jenny und ich reden über Filme, die wir mochten, und Filme, die wir nicht mochten. Außerdem reden wir über Tiere und die außerordentliche Symbiose, die selbige mit Schauspielern aller Couleur eingehen können. Oder so. Ein paar besondere Screenshots hatte ich bereits hier festgehalten – den Rest jetzt hier in gesprochenen Worten.

Shownotes:

00:00:00 – Trailer-Rückblick

00:10:00 – Vorfreude 2014

00:14:40 – Flops

00:28:50 – Lieblingsszenen

00:39:40 – Tierszenen

00:50:50 – Tanz- und Musikszenen

01:02:00 – Kinowhatever 2013

01:14:00 – Serie

01:19:47 – Top 10 2013

01:55:50 – Verabschiedung

Wollmilchcast

Der Wollmilchcast bei Twitter:

@gafferlein

@Beeeblebrox

Der Wollmilchast als Feed und bei iTunes.

Podcast: Play in new window | Download (Duration: 1:57:54 — 94.5MB) | Embed

Hippolysium

(Jenny hat außerdem die Essenz des Kinojahres 2013 in einer überragenden Informationsgrafik manifestiert)

Von Matthias Hopf

Pacific Rim / Elysium © Warner Bros. / Sony Pictures
Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

YOU MAY LIKE