Wollmilchcast #21 – Run All Night von Jaume Collet-Serra

Wollmilchcast #21 – Run All Night von Jaume Collet-Serra

Jenny und ich haben uns gestern Run All Night mit Liam Neeson und von Jaume Collet-Serra angeschaut und im Anschluss unsere Eindrücke im 21. Wollmilchcast festgehalten. Während Jenny kluge Sachen über den besten Liam Neeson-Film seit Ewigkeiten sagt, bringe ich hauptsächlich meine Liebe zu Star Wars: Episode I – The Phantom Menace zum Ausdruck. Und irgendwie findet auch Stellan Skarsgård (nackt; obviously) seinen Weg in den Podcast. Insofern: Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

00:00:00 – Run All Night !SPOILER!

(Filme: The Gunman, Blast of Silence; Artikel: Morel vs. Besson)

00:39:00 – The Kingdom of Dreams and Madness

00:41:00 – My Life Directed by Nicolas Winding Refn

00:43:00 – Cobain: Montage of Heck

00:44:00 – Netflix-Rundumschlag (Daredevil, House of Cards !SPOILER!, …)

00:51:50 – Star Wars: The Force Awakens-Trailer & Batman v Superman: Dawn of Justice-Trailer

Wollmilchcast

Der Wollmilchcast bei Twitter:

@Beeeblebrox

@gafferlein

Der Wollmilchast als Feed und bei iTunes.

Run All Night © Warner Bros.

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE