Wollmilchcast #25: Thor: Ragnarok und Paddington 2

Ein Donnergott wütet durchs Kino, während sich am Horizont die Rückkehr eines kleinen, knuddeligen Bären ankündigt. Höchste Zeit also für einen neuen Wollmilchcast, haben sich Jenny von the-gaffer.de und ich gedacht und so reden wir in der 25. Ausgabe über Thor: Ragnarok und Paddington 2. Dabei geht es unter anderem über hässliche Wiesen und was passiert, wenn Taika Waititi sein Drehbuch mit einem Buzzfeed-Artikel verwechselt. Außerdem hat sich nach langer Zeit endlich mal wieder Helmut Käutner in Form einer Besprechung von Nachts auf den Straßen in den Wollmilchcast geschlichen und ein paar abschließende Worte zu Aaron Sorkins The Newsroom gibt es ebenfalls zu hören.

Der Wollmilchcast bei Twitter:

Abonnieren

Thor: Ragnarok © Walt Disney Studios Motion Pictures

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.