Wollmilchcast #28: Star Wars: The Last Jedi

Wollmilchcast #28: Star Wars: The Last Jedi

Mit etwas Verspätung folgt nun auch an dieser Stelle der 28. Wollmilchcast – und zwar über keinen geringeren Film als Star Wars: The Last Jedi. Nachdem ich bereits hier im Blog und auf moviepilot über die achte Episode des Weltraummärchens geschrieben habe, war ein Gespräch mit Jenny von the-gaffer.de nur noch eine Frage der Zeit. Knapp 75 Minuten haben wir nun damit verbracht, über einige Aspekte von Rian Johnsons Einstand im Star Wars-Universum zu reden. Dabei gibt es Worte zum tollen Schnitt, den größten Momenten sowie den verurteilenden Fischnonnen aka Caretaker.

Der Wollmilchcast bei Twitter:

Abonnieren

Star Wars: The Last Jedi © Walt Disney Studios Motion Pictures

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.